Wie alt ist GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

12-15 37%
16-19 27%
30+ 27%
24-27 6%
20- 23 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12-15

Hey! 🤗

Ich bin 15 Jahre alt und werde im August 16. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
12-15

Ich bin 14 Jahre alt und werde am September 15. 😁

Bei dem Durchschnittsalter würde ich das aufgrund der ewigen Penisfragen so um die Altersgruppe von 12-15 sagen, die rund um die Uhr gestellt werden. 🙄🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Leonardinho967  24.06.2023, 12:25

Warum musst du dich ständig über Penisfragen beschweren?! Das nervt!

ethan227  24.06.2023, 14:48
@Leonardinho967

Die kommen hier im Minutentakt...

Zum Glück habe ich diese Themen ausgeblendet

Leonardinho967  24.06.2023, 19:01
@ethan227

Nein, ich habe gefragt, warum du dich ständig über Penisfragen beschwerst! Deine Beschwerden und auch die von anderen nerven!

ethan227  24.06.2023, 19:03
@Leonardinho967

Okay, ich weiß schon, was Du meinst...

Deine Beschwerden und auch die von anderen nerven!

das stimmt gar nicht. Ich bin nicht gegen diese Fragen, aber diese stören einfach nur :(

außerdem ist es schon nervig, dass sie immer an die Penislängen abhängig sind...

Leonardinho967  25.06.2023, 09:28
@ethan227
das stimmt gar nicht. Ich bin nicht gegen diese Fragen, aber diese stören einfach nur :(

Das ist Blödsinn. Wie kann man etwas störend finden, aber nicht dagegen sein?!

Was ist abhängig?

30+

Ich als über 30 + x 2 + 3 Jahre finde mich langsam diskriminiert. Hier bei GuteFrage sind nicht nur Jungspunde unterwegs, sondern auch ältere User. Vielleicht bei der nächsten Umfrage die bestimmt wieder kommt berücksichtigen.

Danke

12-15

Hey,

Mit 14 bin ich einer der jüngeren User hier :-)

16-19

Hi. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und werde in kürze bereits 17. Es dauert nicht mehr lange bis zum Autoführerschein :).

Wie alt ist GuteFrage

Nur so nebenbei: Die Gutefrage Seite wurde 2006 ans Netz angeschlossen. Sie ist schon siebzehn :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓