Wie viele Nutzer vermisst ihr hier 👐?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ca. 2 - 3 😁 56%
Nur 1 😄 28%
Ca. 4 - 5 😃 11%
Mehr als 5 😀 6%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ca. 2 - 3 😁

Jetzt sind es 2 Nutzer, die ich schon aufgrund einer Sperre oder Inaktivität vermisse. Obwohl es meines Erachtens schon wäre, mit diesem Nutzer befreundet zu sein, ist es schade, wenn sie inaktiv gehen werden. 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Mehr als 5 😀

Ich vermisse viele Nutzer die leider verstorben sind und auch einige, die inaktiv wurden, weil sie keine Lust mehr hier hatten.

Ca. 2 - 3 😁

Hi. So viele sind es jetzt auch nicht. Denn jeder kann ja kommen und gehen wann er es will. Ich halte keinen auf ! Nur eine verstorbene Userin vermisse ich 🕊.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ca. 2 - 3 😁

Einen meiner ersten und besten Freunde vermisse ich hier am Anfang habe ich ihn nicht gemocht und er hat mir eine FA geschickt, seitdem haben wir oft geschrieben, bis er eines Tages gf leider verlassen hat.

Dann vermisse ich noch einen Nutzer, den ich im Forum gerne gelesen habe, der jetzt aber, nach über 10 Jahren gf verlassen hat.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Bis jetzt ist es noch Keiner da die Person zum Glück noch da ist.Wenn sie allerdings ein paar Tage Mal Nix postet,dann fehlt mir allerdings schon Etwas.Wir haben jetzt zwar leider nicht so den großen Kontakt,allerdings ist sie in vielen Dingen genau so wie ich,weswegen ich es auch echt schade finden würde wenn sie eines Tages nicht mehr hier wäre