Habt ihr schon mal einen Gutefrage User im Reallife getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 33%
Noch nicht, aber bald 4%

22 Antworten

Nein

Hi, bisschenkiffen1. :)

Bisher habe ich noch keine Nutzer auf GF im realen Leben getroffen, aber es wäre gut, einen trotz des fernen Distanzes zu treffen. Es gibt ja viele, großen Unterschiede, auf die ich beachten muss, meistens wegen 1) des Zeitunterschiedes zwischen den Philippinen und Deutschland und 2) der Kommunikationsmöglichkeiten zwischen mir und allen Nutzern, mit denen ich befreundet bin. Aufgrund dieser Barrieren macht es schwierig, eine gute, zeitliche Kommunikation zu machen.

Die Möglichkeiten wären aber einfacher, wenn ich nach Deutschland umziehen werde und ein Treffen mit bestimmten Nutzern mache 😊👍. Meiner Hinsicht nach wäre es besser, wenn wir uns persönlich begegnen und die Hintergrunden zwischen Philippinen und Deutschen vorstellen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich habe mal jemanden in der Stadt gesehen. Der GF genutzt hat. Kenne auch sein Profilbild und Namen. Würde das aber nicht als treffen nennen.

Ja

Ja, habe ich. Sie ist in der Selben Klasse, wie ich und hat sich hier auch angemeldet.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja

Ja, zwei Nutzer kenne ich persönlich und mit einem Nutzer findet im Juli ein 2. Treffen statt, bei über 700 km Entfernung.

Ich finde es cool nette Menschen auch real kennen zu lernen. Natürlich sollten solche Treffen an öffentlichen Orten beim ersten Mal sein (:

Nein

Hey! 🤗

Nein, leider noch nicht aber ich will es unbedingt mal. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊