Melden?

6 Antworten

Nein. Das ist auch gut und richtig so. Immerhin entscheiden nicht die Melder, sondern die Supporter.

Nein, Sie erhalten hierzu keine Nachricht. Der Benutzer kann natürlich etwaige Konsequenzen bemerken (denken Sie an eine entfernte Frage oder Antwort oder eine gelbe oder rote Karte), wird aber nie erfahren, dass es an Ihnen liegt.

Nein das sieht dieser nicht ! Und wenn du siehst, dass dieser gegen die Richtlinien verstößt oder er sich generell grenzwertig verhält, ist das eine gute Entscheidung ihn zu melden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das sieht er nicht.