Meldet ihr oft Fragen/Antworten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht übertrieben, alles was gegen die Richtlinien verstößt sollte man melden.

Ich tue es immerhin.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Nein, weil ich noch nie irgendeine Frage gesehen habe, die gegen die Richtlinien verstößt und wenn dann würde ich diese Frage dann auch melden, aber nur, wenn sie wirklich gegen die Richtlinien verstößt.

L.g

Ja das mache ich sehr oft. Vieles verstößt gegen die Richtlinien und man hilft mit dem melden ja auch dem GF Team und den Mods.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja aber nur selten die sind meistens Level 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung