Welche Inhalte meldet ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suizidfragen wo der/die FS mal die Nummer der Seelsorge braucht, oder vom Giftnotruf wenn Tabletten bei sind.

Fragen mit sex. Inhalt zum Thema Kinder oder Tiere.

Antworten die nur beleidigend sind, ohne weiteren Inhalt (muss nichtmal mich betreffen).

Manche Fragen verschwinden auch noch wärend ich drauf antworte.

Aber generell melde ich recht wenig finde ich.

Ich melde alles was gegen die Richtlinien verstößt. Die kenne ich sozusagen eh auswendig, weswegen ich nicht lange dafür brauche. Mit dem neuen Meldesystem komme ich jetzt auch wieder gut klar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eigentlich alles was so gegen die Richtlinien verstößt :)

LG, Niki

Melde eher selten - wenn, dann muss es wirklich derbe Hetze und Diskriminierung sein oder wenn bewusst Falschinformationen mit ideologischen Hintergrund verbreitet werden.

Ansonsten versuche ich eher argumentativ dagegen zu halten.

Auch sehe ich persönliche Beleidigungen gelassen, die finde ich sogar eher lustig - wenn so ein Jochen aus Bottrop oder Bautzen seine Worthülsen abfeuert, kann mich das nicht treffen. Denn dazu müsste er mich ziemlich gut persönlich kennen, um zu wissen, wie man mich treffen kann.

Silicium58  29.02.2024, 22:22

Die Antwort ist eine angenehme Ausnahme in einem Strang voller mentaler Ordnungsämtler.

BennTheMan  29.02.2024, 22:47
@Silicium58

Ich kann das auch nicht ab - Die Sozialen Medien sind voll von Leuten, die sich gerne als moralisch und charakterlich perfekt inszenieren.

Und die Kids, die ständig beim Lehrer/Eltern gepetzt haben, waren ja auch immer die beliebtesten😉 - bin mit 2 Brüdern aufgewachsen, ich hätte das nicht überlebt...