Kann man gesperrt werden, wenn man sich selbst meldet, obwohl die Antwort hilfreich war, wegen Missbrauch der Meldefunktion?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde noch nie gesperrt wegen dem melden eigener Antworten oder Kommentare. Allerdings werden sie auch nicht immer entfernt, wenn sie nicht gegen die Richtlinien sind

Nein wird man nicht. Erst wenn man es ausnutzt oder das ganze extra macht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
CJJGgaming
Fragesteller

Ok.

VG

Wenn Ihre eigene Antwort gegen die Richtlinien verstößt, dann ja

CJJGgaming
Fragesteller

Nein, das meine ich nicht. Ich meine, wenn die Antwort die man von sich meldet richtlinien- und nettiquettekonform ist aber man sie meldet, wird man dann wegen Missbrauch der Meldefunktion gebannt??

VG.

Danke für deine Antwort.

VG GA8R13L

Du liebst es kompliziert, hm? 😅 .

CJJGgaming
Fragesteller
Nein, ich habe nur gefragt: "Kann man gesperrt werden, wenn man sich selbst meldet, obwohl die Antwort hilfreich war, wegen Missbrauch der Meldefunktion?"

VG

Tamtamy  17.12.2023, 19:32
@CJJGgaming

Schon, schon ... lesen kann ich ja! (Und ich verstehe sogar Texte!)
Was ich allerdings nicht verstehe: warum sollte man das überhaupt tun ?!

CJJGgaming
Fragesteller
@Tamtamy

Weiš ich nd. Vielleicht wenn man šelbstkritišch išt. VG

Oder aus Langeweile.

VG

Oder weil man gešperrt werden will.

VG

Tamtamy  17.12.2023, 19:38
@CJJGgaming

Ja, danke für deine Erläuterungen!
Das sind natürlich verständliche Gründe!
Mit etwas Glück wird man dann tatsächlich gesperrt ... Guten Erfolg! 😊 👍

CJJGgaming
Fragesteller
@Tamtamy

Danke. Šehr nett von dir. 🗿😱😮😉😅🥺⚽🥶😨😀😾😿🙄😅😹😸😸😅😅😭😉😱⬆️🐈‍⬛😃🐈‍⬛😊😄😂🙀🥱😹😄🤣😁.

VG

Tamtamy  17.12.2023, 19:43
@CJJGgaming

Na, da hast du mir ja jetzt eine ganze Galerie zukommen lassen!:
🦅    🦧 🐵    🐜   🐝    🐠  🐬  🦖   🐿️   🦄   🦌   🦉     -  😄🤣😁.

Ja, für Meldemissbrauch kann man gesperrt werden, allerdings wird i.d.R. nicht für eine einzelne falsche Meldung gesperrt, sondern wenn jemand mehrfach oder bewusst falsch meldet. Einige Nutzer wissen nämlich nicht, dass die Meldefunktion so nicht gedacht ist.

CJJGgaming
Fragesteller

Ok.

VG