Ab wann meldet ihr jemanden oder etwas auf gf 🌕🌼🎀🌷?

6 Antworten

Sobald er/sie gegen die Richtlinien verstößt (Beiträge, Kommentare, usw.)

Dann gehen die Meldungen raus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Wenn jemand beleidigt, der Beitrag abseits des Themas ist, Hetzt, droht oder Trollt.

Aber bei zweites bringt oft leider nichts. Schon oft sowas gemeldet aber es wird trotzdem stehen gelassen "weil es ja nicht gegen die Richtlinien verstößt."

Lg und schöne Ostern 🐇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn jemand beleidigend wird oder die Antwort überhaupt nichts mit der Frage zu tun hat. Aber es bringt oft nichts, solche Antworten oder Kommentare werden trotzdem stehen gelassen. Aus dem Grund setze ich die einfach auf die Ignorierliste und gut ist.

Wenn ich der Meinung bin, dass der Beitrag oder das Profil richtlinienwidrig ist.

edgar1279  31.03.2024, 15:57

Die Funktion ein Profil zu melden gibt es irgendwie nicht mehr. War aber sehr praktisch.

edgar1279  31.03.2024, 16:01
@Justme675

Man kann zwar den Profilinhalt melden, aber damit ist nur der Profiltext gemeint

edgar1279  31.03.2024, 16:03
@Justme675

Vor Kurzem konnte man einfach den Nutzer allgemein melden in Bezug auf sein Verhalten, Fragen, Antworten

edgar1279  31.03.2024, 16:05
@Justme675

Vielleicht wurde da zu viel gemeldet, dass sie es abgeschafft haben.

Ich musste oft welche melden, weil mich viele Erwachsene anschreiben und nach Nacktbildern fragen, obwohl ich erst 16 bin. (wegen meinen großen Brüsten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung