Wofür seid ihr hier auf gf 💫🌻💐?

7 Antworten

Ich bin Amerikanerin, aber ich habe sechs Jahre in RLP gelebt. Eine der deutschen Frauen in meinem deutschsprachigen Treffen verwies mich auf Gute Frage, da es mir helfen würde, mein Deutsch zu üben. Ich bin jetzt seit einem Jahr hier und finde es sehr lohnend. Darüber hinaus hat es mir geholfen, meine Erfahrungen mit mehreren meiner Interessen zu teilen. Nämlich Frauen-, Lesben- und Raucherrechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es hier schön anderen helfen zu können, besonders mit meinen Erfahrungen. Ich höre gerne zu und finds schön meine Fragen und Antworten danach nochmal durchzulesen, vorallem die wo mit einem Stern markiert sind. Ich bin einfach gerne hier weil die App für alle Hilfreich ist anderst als TikTok oder so etwas.

Anderen helfen, hauptsächlich. Natürlich kann man sich oft auch, ohne selbst Fragesteller zu sein, an anderen Antworten weiterbilden. Manchmal ist auch eine gepflegte Diskussion nicht schlecht, hilft der Schlagfertigkeit und manchmal überdenkt man manche Themen auch nochmal genauer, wenn kontroverse Meinungen aufeinandertreffen.

Ich helfe gerne vorallem in den Themen Ernährung und Fitness (studiere das) und suche noch für meine Bachlorarbeit Jugendliche, die sich vegan ernähren und bei meiner Umfrage mitmachen wollen🥹

https://forms.gle/es8Fm7mx31dLCXsu6

Wohl hauptsächlich um Anderen zu helfen, - aber auch weil ich hier immer wieder etwas über Themen dazulerne, mit denen ich sonst nicht in Berührung komme!