🌼🌺 Werdet ihr beim Anblick von Blumen glücklich🌹🌸?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 🌸🌹 88%
Nein 13%

13 Antworten

Ja 🌸🌹

Bei mir sind es dann eher die Bäume und Sträucher, wo es mich besonders freut, wenn sie endlich alle wieder ihr Blätterkleid tragen. Ich habe es so sehr vermisst. Vorallem das Rascheln der Blätter, was ich sehr liebe.

Aber Blumen liebe ich natürlich auch sehr, keine Frage. Besonders jetzt im Frühjahr, wo das Auge ausgehungert nach Farben ist, geht mir das Herz auf. Bald wird der Garten wieder in voller Pracht blühen.

🌺🌲🌷💐🐞🌳🌼

Ja 🌸🌹

Ich habe Respekt vor jedem Lebewesen und bin überzeugt, dass jedes Lebewesen im Prinzip denselben Stellenwert hat, ganz egal, ob dieses Lebewesen ein Mensch, Affe, Delphin, Bakterie oder Pflanze ist. Es ist ausschliesslich der Mensch, der eine Rangordnung braucht, und er allein sieht sich als Krone der Schöpfung, weil er die Welt und die Natur während eines in der Weltgeschichte minimalen Zeitraums beherrscht bevor er genauso von der Bildfläche verschwinden wird, wie z.B. die Saurier. Ich bin überzeugt, dass Pflanzen uns in ganz vielen Belangen ebenbürtig oder überlegen sind, nur können wir das mit unserer Denkweise nicht erfassen.

Ja 🌸🌹

Der Winter wird mir am Ende immer zu viel und ich habe das Gefühl bald depressiv zu werden. Dann erlösen mich die Blumen irgendwie immer. Weil das ja auch bedeutet das es wärmer wird.und der Frühlingbzw. Sommer bald da ist oder schon da ist(Weiß nicht ob man das verstehen kann)

Ja 🌸🌹

Das Erblühen einer neuen Blume macht mich glücklich , weil ich sehe wie etwas Neues heranwächst und größer wird.

LG :) 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Ja 🌸🌹

Aber nur wenn sie wirklich schön sind wie Rosen. Orchideen. Lilie. Lotusblüte. Tuberose. Colorado Columbine. Z.b