Meldet ihr Beiträge?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, immer wenn sie gelöscht gehören 45%
Ich melde nur bestimmte Verstoße 30%
Nein, ich melde keine Beiträge 20%
Andere Antwort [...] 5%
Ich melde nur bestimmte Themen 0%

14 Antworten

Ich melde nur bestimmte Verstoße

In der Mehrheit von Fällen melde ich keine Beiträge, weil ich mir unsicher bin, ob der Beitrag ein deutlicher Richtlinienverstoß ist oder nicht.

Nur wenn ich einen, klaren Verstoß gegen die Richtlinien dahinter sehe ( was nur in seltenen Fällen beleidigt wird ) oder Beleidigungen bekomme, werde ich solche Beiträge melden.

Für mich ist es einfach zu streng, dass Nutzer in manchen Fällen Sperren bekommen, obwohl es kein Richtlinienverstoß bei ihnen war. Deshalb muss ich mir den ganzen Beitrag durchlesen und prüfen, ob jemand die Richtlinien verstoßen hat, was man meistens bei Trollen und Beleidigenden sehen kann. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich melde nur bestimmte Verstoße

Ich melde nur persönliche Beleidigungen gegen mich. Das ist in meiner Zeit auf GF nur einmal vorgekommen.

Ansonsten bin ich grundsätzlich gegen Zensur und finde diese auf der Plattform doch recht streng.

LG.

Ja, immer wenn sie gelöscht gehören

Hi. So ist es ! Natürlich prüfe ich auch vorher was und wieso es entfernt gehört, nur manchmal sehe ich es bereits an Fragestellungen oder Schaubildern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich melde nur bestimmte Verstoße

Wenn das echt pedo Beiträge sind… aber dann bin ich meistens nicht die einzige die das meldet. Es gibt aber auch unendlich viele sinnlose Fragen oder fragen die schon 100 gestellt wurden ( auch mein Fehler) die ich einfach außer acht lasse. Sonst , meistens in Politik Themen, würde ich niemals eine Frage melden ( außer vl nazi Sprüche) weil mir die Meinung nicht passt , ist halt deren Sache……

und einige p. Fragen werden auch nie gelöscht weil man sie meldet , also Einfach ignorieren ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ich melde nur bestimmte Verstoße

Ich melde sehr selten Beiträge. Es ist manchmal grenzwertig, ob es noch als Scherz durchgehen kann oder doch ernst gemeint ist. Aber extreme Beleidigungen oder dergleichen melde ich dann doch.