Schaut ihr euch hier die Kommentare an?

jannik1411  31.12.2022, 13:06

Die Kommentare unter Antworten?

7veren
Fragesteller

Ja

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho 7veren 👋

Also ich gucke und beantworte und like immer jeden Kommentar, den mir jemand unter meine Antworten schreibt.

Damit ich nichts vergesse, klicke ich die Mitteilungen dazu auch nur an, wenn ich Zeit habe zum Beantworten. Wenn ich gerade keine Zeit habe, dann lasse ich die Kommentare in den Mitteilungen markiert. Dann weiß ich, dass ich die da noch lesen und beantworten muss und mache es später, wenn ich Zeit habe.
So übersehe ich auch (meistens) auch keinen Kommi 😊

Also ja, ich versuche alles zu lesen und zu beantworten. Auch wenn es manchmal vielleicht länger (sogar Tage) dauern kann, bis ich antworte. Weil ich leider nicht immer viel Zeit für GF über habe 😅
Aber lieber später antworten als gar nicht ^^

Nur Trollkommis oder Hatekommis lasse ich einfach unbeantwortet stehen, oder melde ich, wenn sie zu krass sind.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  02.01.2023, 10:49

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja, ich lese die Kommentare schon, wenn ich denn benachrichtigt werde, dass ein Kommentar kam (ich denke, manchmal klappt das nicht). So viele Antworten gebe ich nicht, und kann mir die Kommentare da durchaus alle anschauen.

Manchmal gibt es ja fachliche Rückfragen, die ich gerne noch beantworte. Sinnlose Bemerkungen ignoriere ich natürlich auch.

Allerdings passiert es mir auch gelegentlich, dass meine Rückfragen/Kommentare komplett ignoriert werden. Ist dann halt schade.

Offenbar gibt es GF User, die sich Benachrichtigen zu Kommentaren nicht schicken lassen oder sie ignorieren. Hier schreibt ja eine Userin "Ich lese nur Kommentare von Usern, die auf meiner Freundesliste sind und von Usern, die mir positiv auffallen. Die andern Kommentare lese ich nie."

Vielleicht geht es manchen auch nur darum, Punkte für die Antwort zu bekommen. Für weitere Rückfragen in Kommentaren gibt es ja keine Punkte.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich gebe entweder einen Daumen hoch oder Daumen hoch mit Kommentar, kommt ganz drauf an, was es ist .

Sinnlose Kommentare schenke ich keine Beachtung und beleidigende Kommentare werden gemeldet, damit sie gelöscht werden.

Es kann durchaus schon mal sein, daß ein Kommentar versehentlich nicht geliked oder zurück kommentiert wurde.

Hallo meine Liebe.

Ich lese nur Kommentare von Usern, die auf meiner Freundesliste sind und von Usern, die mir positiv auffallen.

Die andern Kommentare lese ich nie. Sie klicke ich bei Mitteilungen als gelesen an, obwohl ich sie nicht gelesen habe.

7veren
Fragesteller

Hallo liebe Manuela,

Danke für deine Antwort (:

Ich bekomme kaum Kommentare auf meine Fragen und gebe auch kaum welche, weswegen ich dir leider keine Auskunft geben kann :)