Sind Profile bei gutefrage immer ehrlich?
...Ich finde es gibt zuviel die nicht ehrlich sind.
14 Antworten
Nein, ich denke, das ein Drittel oder mehr nicht 100% ehrlich sind.
Solche komische Leute gibt es leider immer wieder -.- traurig aber leider wahr. Aber nicht bei jeden hier. Ich bin wenigstens ein sehr ehrlicher Mensch. Und ich sage nur die Wahrheit. Mehr auch nix. Und viele vertragen die Wahrheit nicht. Man soll offen und ehrlich sein. Das gehört sich so in der heutigen Gesellschaft. Ich bin ein Mensch der sich wenigstens bedanken tut. Weil ich bin seit meiner Geburt sehr gut erzogen :) Und wenn die Leute ein Problem mit mir haben sollte, dann ist das nicht mein Problem, sondern deren Probleme. Ich gebe nur nützliche Tipps und Ratschläge die ich in einer solchen Situation auch tatsächlich umsetzen tue. Mehr auch nix. Bei vielen fehlt das nötige Allgemeinwissen. Und das ist schlimm.
Nicht alle Profile auf GF sind vertrauenswürdig und ehrlich. Es gibt solche und solche.
Nein, das sind sie sicher nicht. Hier treiben sich leider viele Fakeaccounts und Mehrfach-Accounts rum. Mit solchen Leuten würde ich sowieso nichts mehr zu tun haben wollen, wenn ich das rausfinde. Ich hasse sowas.
Leider habe ich in meiner Zeit bei GF das Gegenteil erleben müssen, dass Profile nicht immer echt sind, die Plattform bietet durch die Anonymität die Möglichkeit zu Lügen, erfunden Geschichten und Mehrfachaccounts, von unzähligen Mehrfachaccounts.
Man erkennt sie oft an den Rechtschreibfehlern sofort wieder.
Man kommt nicht bei, da wenn ein Account gesperrt wird, nach 2 Minuten der Nachfolgeaccount da ist.