Freundschaften finden bei gutefrage?
...welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Bitte nur ehrliche Antworten
8 Antworten
Ich habe einige gefunden mit denen man gut schreiben kann und die sehr nett simd. Meistens sind sie aber nicht aus der Nähe und es gibt keine Treffen.
Durch ähnliche Interessen habe ich hier Menschen kennen gelernt, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Daher ist es auch nicht bei virtuellen kennen geblieben.
Bedingt durch die großen Entfernungen kommen Treffen nicht häufig vor, sind jedoch bisher immer sehr positiv gewesen.
Ja ..also ich habe größten Teils gute Erfahrungen gemacht.Es gab aber auch komische/perverse Sachen,aber das war nicht soo dramatisch für mich,weil ich es dann gemeldet oder den Kontakt abgebrochen habe;)
ℳ𝒾𝓉 𝓋𝒾ℯ𝓁ℯ𝓃 𝒢𝓇üßℯ𝓃 𝐼𝓈𝓎🌹
Das hat schon bei ein paar Usern geklappt am Anfang. Später nicht mehr so wirklich, aber ist mir auch egal. Das war halt während Corona, als ich wieder aktiv wurde. Danach hab ich in der neuen Stadt und an der neuen Uni eh viele tolle Leute kennengelernt, die in meiner Nähe wohnen und mein Alter sind.
Habe viele Anfragen aber nach dem ersten Melden war es das auch schon. Freundschaft sieht anderst aus.