Wie verhaltet ihr euch gegenüber von frechen Usern?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ignorieren 47%
Frecher sein 33%
andere... 12%
Melden 8%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frecher sein

Das ist wahrscheinlich nicht so schlau, aber ich bin oft sehr gut im frech sein und Kontern.

Nur wenn ein Kommentar gemein wird ignoriere ich ihn. Gemeldet habe ich ein Kommentar noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Jan7221  11.12.2023, 19:00

Schreibfehler! :D

Und Grammatikfehler - ich hoffe das war keine Falle 😟

Jan7221  11.12.2023, 19:07
@Sometimesscarry

Oh, Gott sei Dank! "ignoriere ich ihn" anstatt "ignoriere ich es" ist auf jeden Fall eindeutiger und anstatt ".. Kommentar nicht nie" kommt vermutlich ".. Kommentar noch nie"

Jan7221  11.12.2023, 19:25
@Sometimesscarry

Hätte noch 3 Kritikpunkte wo ich mir selbst nicht bei allen sicher bin, aber bevor jetzt ein -> K <- onter von dir kommt lasse ich das lieber..

Sometimes sca -> r <- y indeed

Frecher sein

Ist wahrscheinlich keine gute Charaktereigenschaft von mir, aber wenn jemand frech oder gemein zu mir ist, lasse ich mir das nicht gefallen.

In den meisten Fällen habe ich dann auch das letzte Wort ; )

Ignorieren

Ich schieße nie mit Beleidigungen zurück - das ist ein Fehler den man machen kann. So haben sie ein neues Eisen im Feuer und deswegen sollte man gelassen bleiben und die Situation einfach ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ignorieren

Mit Ignorieren straft man Leute, die um jeden Preis um Aufmerksamkeit winseln, am meisten. ;-)

Frecher sein, kann man natürlich versuchen, aber oft schaukelt es sich dann erst recht hoch und endet in Beleidigungen oder einer nervtötenden Endlosdiskussion, die einen nur wertvolle Lebenszeit kostet.

Melden, nein, sowas mach ich normal nicht. Da müsste schon etwas kommen, das deutlich heftiger ist als nur "frech sein". :-)

Ignorieren

Meistens ja aber wenn es zu persönlich wird mit beleidigungen konter ich. Auf Youtube ist es schlimmer wie Hier . Bevor Youtube den Kommentarfilter eingebaut hat war es noch schlimmer.