oft gemeldet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie werden sofort veröffentlicht, können aber auch sofort versteckt/gelöscht werden, wenn sie nicht den GF Richtlinien entsprechen.

stufix2000  09.01.2024, 17:30

Danke für den Stern ⭐️‼️

Nein das spielt dabei keine Rolle. Diese werden trotzdem direkt angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Antworten werden nicht vorab geprüft, sondern erst nach der Meldung.

Nein werden direkt angezeigt.

Nein. Antworten werden sofort gekostet.

Das einzige was von den Content Moderatoren geprüft wird, wenn was gelöscht worden ist, sind deine Fragen.