War bei euch jemals eine Meldung erfolgreich?

17 Antworten

Mehrmals, ja. Neulich erst. Ich hatte 4 Nachrichten im Chat gemeldet, zwei davon waren gegen die Richtlinien und so bekam der Nutzer erst eine Verwarnung und wurde dann als inaktiv gekennzeichnet → gebannt. (Ich glaube damals hat geholfen, dass ich in das Textfeld noch Zusatzinfos, was ich bei dem Nutzer vermutete eingegeben hatte).

Ansonsten gab es auch schon Fragen die ich meldete, welche dann auch gelöscht worden sind.

LG ✨

Mittlerweile gewöhne ich es mir ab hier noch irgendetwas zu melden. Es ist vollkommen sinnlos geworden. Die Mods streichen ohne Sinn und Verstand Beiträge und Fake-, Hass- und Lügenaccounts sind hier herzlich willkommen.

Der Hit war vorgestern und auch mein Entschluss hier nichts mehr zu melden. Ich hatte ein Foto von einem User gemeldet der hier sein rasiertes Arxloch und Teil seiner Eier reingestellt hatte. Die Reaktion der Moderatoren "Die Meldung wurde sorgfältig geprüft und es liegt kein Richtlinienverstoss vor.

Des weiteren gibt es hier einen User, angeblich aus den USA, der hier schon hunderte Lügen- Hass- und Fakeaccounts eröffnet hat. Den hab ich gestern gemeldet. Heute die Reaktion der Mods, meine Beschwerde wurde wegen Bloßstellung und Nutzervorführung abgelehnt. Mittlerweile ist es hier vollkommen sinnlos irgendwas zu Melden.

Ja, meine Meldungen haben sogar schon des Öfteren dauerhafte Sperren von Profilen zur Folge gehabt. 🥳

Ja, mehrfach war die Meldung dann schon erfolgreich.

Meistens aber nur wenn ich eine Person per Mail gemeldet habe und nicht per Melde-Funktion.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform

Ich melde nur sehr wenig, aber die paar Meldungen von mir waren, bis auf zwei Ausnahmen, erfolgreich.