Was war das schlimmste, was ihr auf Gutefrage jemals gesehen habt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Video das wohl aus dem Darknet stammt. Darauf wurden Zusammenschnitte kurzer Szenen gezeigt in denen Menschen bei schrecklichen Unfällen zu Tode kamen oder bereits tot waren.

Hat die Moderation überraschend lange gebraucht die entsprechende Frage zu entfernen.

Andrastor  21.07.2024, 15:15

Danke für das Sternchen.

Hi, da gibt es sehr vieles, da darf ich hier so einiges von gar nicht schreiben, und will ich lieber auch nicht.

Z.B.: Sehr gesundheitsschädliche Sachen und anderweitig sehr gefährliche Sachen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die Jahre kommt da einiges zusammen, wenn man den Fehler macht, bei den neusten Fragen regelmäßig einfach mal draufzuklicken. Von Fäkalien, über Fotos von Personen bei der Masturbation bis hin zu aufgeritzten Unterarmen war da an Bildern schon vieles dabei.

Schlimmer als Bilder finde ich aber Textbeiträge, in denen massivste Volksverhetzung begangen wird, zu Straftaten an Homosexuellen, Behinderten, religiösen Gruppen, etc. aufgerufen wird, jemand den FS unterschwellig dazu verleiten will sich strafbar zu machen oder in (Lebens-) Gefahr zu bringen, usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit > 9 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Da gab´s einiges. Die User überraschen einen immer mit neuen Sache. Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt garantiert ein andere User her.

Ein Bild von einer richtig starken Wunde und mehrere Pe*isbilder

Mit lieben Grüßen, Jan