Habt ihr gutefrage schonmal als Zeitvertreib im Krankenhaus benutzt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋,

Oha, ich wünsche dir eine sehr gute & rasche Besserung! 🍀

Glücklicherweise brauchte ich GF bisher noch nicht im Krankenhaus benützen. 🙏

Wenn ich aber tatsächlich mal in so ein sehr langweiliges Krankenhaus muß, dann werde ich die GF-App auch ganz bestimmt als mega-coolen Zeitvertreib benützen! 📱😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Krankheit, gutefrage.net)

tomkom99  11.11.2024, 12:10

Oha, herzlichen Dank für den mega-lieben ⭐️! 🥰

Ich wünsche dir auch nochmals eine sehr baldige und sehr gute Besserung! 🍀🙏

LG 🤗

Huhu lieber GK.

Nein, das konnte nicht passieren. Ich kam im Krankenhaus zur Welt und war als 7 Jährige einmal im Krankenhaus. Seit dem nie wieder und so soll es auch bleiben.

Dir wünsche ich von ganzem Herzen ❤️ Gute Besserung und dass du schnell wieder zuhause bist.

💕liche Grüße Sternchen

Seitdem ich GF genutzt habe, habe ich diesen Plattform im Krankenhaus nie benutzt. Denn ich es möchte, gesund zu bleiben, auch bei Situationen, wobei der Stressniveau etwas hoch ist (besonders als Student, Klavierist, usw.)

Außerdem wünsche ich Dir gute Besserung, und dass Du wieder zu Hause schnell bist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin zwar noch nie im Krankenhaus gelegen, habe dort aber schon mal sitzend gewartet. Das letzte Mal ist erst ein paar Wochen her. Da habe ich mir die Zeit auch ein wenig mit gf vertrieben.

Gute Besserung dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ich weiß nich... Computer im Krankenhaus? Den extra mitschleppen? Wer weiß, ob man dazu überhaupt kommt. Mittlerweile ist der Aufenthalt dermaßen kurz geworden, dass sich das kaum noch lohnt.

Wenn man längere Zeit bettlägerig ist, könnte aber durchaus die Zeit schneller vergehen. Aber immer auch dem Bettnachbarn noch genügend Aufmerksamkeit widmen! -->

Bild zum Beitrag

;-)

- (Gesundheit, Krankheit, gutefrage.net)