Wer ist Hannah von Gutefrage?

2 Antworten

Der Account Hannah von gutefrage ist ein pseudonymisierter Accountname, so wie andere Mitglieder des Community Managements.

Normaleweise posten alle Mitglieder davon mit pseudonymisierten Accountnamen Aktionen und Information an Probleme durch die PN. Ein Beispiel davon ist bei Hakim und Mike, wobei sie Mitglieder über den CE Status informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Weder noch.

Im Forum wurde mal gesagt das "Hannah" ein pseudonymisierter Account des Community Managements ist, es steckt also ein Mitarbeiter dahinter. Dieser Account wird unter anderem dafür genutzt um Nutzern bei Problemen zu helfen oder um über Aktionen zu informieren.

Quelle: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9939340#post-9939340