Wer ist diese hannah?
Sie hat mir ne Email geschrieben von gutefrage
Sie meinte sie vermisst mich?
Hat sie hier ein Account wie sieht sie aus ?
4 Antworten
Das bin ich :)
Mitarbeiterin im Community Management. Aber ja, mein Name steht auch in den automatischen Benachrichtigungen, die ihr bekommt. Also nicht alles, wo mein Name drunter steht, ist auch von mir getippt. :)
Fokus liegt bei mir eher auf anderen Feldern. Beispielsweise bei den Mails und Trustpilot.
Hallo Hanna, ich weiß nicht wie ich dir sonst schreiben soll. Ich muss nur mal was loswerden oder ich bin zu doof die Seite zu verstehen. Ich finde es total unübersichtlich Beiträge die ich gelesen habe sind nicht gekennzeichnet oder kann man auch nicht löschen irgendwie also ich kapier es irgendwie nicht. Ich weiß manchmal gar nicht wo ich bin oder wo ein neuer Beitrag jetzt ist. Ich finde es ist total durcheinander. Es müsste besser geordnet sein, damit man das leichter versteht.
Schreib mir doch gerne mal per privater Nachricht, dann helfe ich Dir gerne weiter :)
Ich weiß nicht genau aber ich die nicht eine Mitarbeitern
Das ist ein Chatbot. Wäre das eine echte "Fachkraft", würde sie nicht mit ihrem Namen, sondern genau so anonym wie alle anderen Profis hier die User trollen.
Das ist "eine Mitarbeiterin" von gf
Viele rätseln darüber ob es ein Account für mehrere vom Management ist oder wirklich nur eine einzige Person
Gruß Gummikugel
Mehrere Accounts von einer Person sind doch verboten. Oder machen die "Fachkräfte" auch hier, was wie wollen?
Nur so eine frage warum ist dein Level so niedrig