Gutefrage person getroffen?
Habt ihr schonmal ne Person auf gutefrage.net kennengelernt und euch dann mit ihr getroffen? Oder face reveal gemacht?
27 Stimmen
12 Antworten
ja, schon mehrmals. einen ehemaligen langjährigen Ex-User Mod, 2 weitere User und bei 1 Userin - so hoffe ich - könnte es diesem Sommer zu einem Treffe kommen
GF organisiert Usertreffen. Das hat Sinn, weil das Treffen auf neutralem Boden statt findet & man keine Angst haben muss, das es zu Beleidigungen oder Handgreiflichkeiten führt.
Mir auch. Aber am Ende treffen sich da bestimmt nur Leute, die hier Rang & Namen haben, sich schon immer respektierten & wirklich Ahnung von den Themen der Fragesteller haben. Da traut sich bestimmt keiner hin, der hier Fakefragen stellte : "Warum bekommme ich keine Frau ? ", "was ist das für ein Insekt in meinem Kinderzimmer ? ", "Wann habt ihr das 1.x masturbiert ? " ....usw. ;-)
Vermutlich schon. Halt Leute mit hohem Level und Erwachsen
Kenen gelernt auch geschrieben aber die Entfernung ist zu weit aber die sehr schön und nett:)
Sie wird bald 15 und ich 13 vielleicht wenn sie möchte facreral oder telefonieren
Ja, ich habe 2 Personen in diesem Forum vor Jahren schon persönlich kennengelernt, ich besuchte sie auf Einladung sogar für einige Tage. Und stehe mit ihnen auch heute noch in gutem Whatsapp-Kontakt.
Ich war schon auf mehreren Usertreffen. Sowohl offiziellen als auch privaten.
warehouse14
Manche können halt nicht nach München. Von mir sind das noch 4h. Von anderen vllt 10h.