Gutefrage person getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein nichts von beidem 52%
Ja getroffen 31%
Ja face reveal 14%
Ja beides 3%

12 Antworten

Ja getroffen

ja, schon mehrmals. einen ehemaligen langjährigen Ex-User Mod, 2 weitere User und bei 1 Userin - so hoffe ich - könnte es diesem Sommer zu einem Treffe kommen

Nein nichts von beidem

GF organisiert Usertreffen. Das hat Sinn, weil das Treffen auf neutralem Boden statt findet & man keine Angst haben muss, das es zu Beleidigungen oder Handgreiflichkeiten führt.

LilFriend  16.03.2023, 05:49

Manche können halt nicht nach München. Von mir sind das noch 4h. Von anderen vllt 10h.

neueneugier  17.03.2023, 20:08
@LilFriend

Mir auch. Aber am Ende treffen sich da bestimmt nur Leute, die hier Rang & Namen haben, sich schon immer respektierten & wirklich Ahnung von den Themen der Fragesteller haben. Da traut sich bestimmt keiner hin, der hier Fakefragen stellte : "Warum bekommme ich keine Frau ? ", "was ist das für ein Insekt in meinem Kinderzimmer ? ", "Wann habt ihr das 1.x masturbiert ? " ....usw. ;-)

Nein nichts von beidem

Kenen gelernt auch geschrieben aber die Entfernung ist zu weit aber die sehr schön und nett:)

Sie wird bald 15 und ich 13 vielleicht wenn sie möchte facreral oder telefonieren

Ja getroffen

Ja, ich habe 2 Personen in diesem Forum vor Jahren schon persönlich kennengelernt, ich besuchte sie auf Einladung sogar für einige Tage. Und stehe mit ihnen auch heute noch in gutem Whatsapp-Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung