Habt ihr schon mal jemand aus gutefrage im real life getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, in den über 9 Jahren bisher 3 Personen. Daraus wurde eine Beziehung, eine gute Freundschaft und eine gute Bekanntschaft. Mit anderen hatte ich maximal Social Media ausgetauscht. Ich weiß nicht, ob sich so ein Treffen jemals wieder ergeben wird. All diese Kontakte sind noch von 2015 und 2016.

PS: Unsere J. fällt schon mal weg, du weißt...

twasname
Fragesteller

Ja unsere 1,57 schlumpfine hat sich bereits verpisst

Nein

Guten Tag, twasname.

Nein noch nie. Soweit wird es auch nicht kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PachamamaSquaw  26.04.2024, 11:43

Dafür treffen wir uns hier ja öfters.🤠👋

Ja

Wenn man das zählen lassen kann: Meine beste Freundin hat hier auch ein Profil und ich sehe sie fast jeden Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schon mehrere Leute. Einzeln, weil es sich ergeben hat bzw. weil man sich angefreundet hat und auch auf einem Usertreffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja, zwei Menschen habe ich schon getroffen. Es ist immer schön, nette Menschen auch im realen Leben kennen lernen zu dürfen. Den einen werde ich vermutlich im Sommer zum 3. Mal treffen.