Habt Ihr Erfahrungen mit Fake Personen auf GuteFrage?

4 Antworten

Ja. Manche hier geben vor etwas zu sein, was sie nicht sind. Mittlerweile kann ich sie aber einfach durchschauen. Und wenn das der Fall ist, dann kommt auch von meiner Seite kein Kommentar mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, habe ich nicht.

Wenn hier Fragen gestellt werden, antworte ich darauf, wenn ich was dazu zu sagen habe. Oder eben nicht. So oder so, ist es mir doch völlig egal, wer die Frage gestellt hat.

Das ist hier schließlich ein Frage-Antwort-Forum und keine Dating Plattform. 🤷‍♂️

Hey

Ja, das weißt du mit am besten 🥹

Ich denke bei der Fake Person handelt es sich um 3 - 4 Accounts.