Wie viele Freundschaftsanfragen bekommt ihr hier so?
Ich bekomme täglich so 1-5, je nachdem wie aktiv ich bin. Allerdings lehne ich auch viele davon ab.
Wie oft bekommt ihr hier welche und warum?
11 Antworten
In den letzten Tagen doch echt viele, also in den letzten 7 Tagen vermutlich so pro eine am Tag locker (Statistisch gerechnet).
Aber mittlerweile nehm ich manche gar nicht mehr an oder lösche sie meist direkt wieder (war nun bei 3 Stück der Fall, die ich kurz danach wieder gelöscht hab).
Hab kein Problem damit, wenn ich welche bekomme, aber dieses "einfach so" nervt doch schon etwas...
Hallöchen
Ich bekomme sehr viele Freundschaftsanfragen .
Da ich aber nicht den Überblick verlieren will , nehme ich keine FA , mehr an
Steht auch in meinem Profil . Aber daran stören sich nicht wirklich alle
Ich bin schon einige Jahre hier auf GF. Es kamen viele Menschen , es gingen viele Menschen , mit denen ich hier Austausch hatte . Ich finde das Miteinander immer sehr schön , - auch wenn man sich nicht täglich schreibt . Leute ,die mir gar nichts zu sagen haben , brauche ich nicht . Und ich horte hier auch keine User - Namen .
LG. Angel
0 hab keinen Frauennamen im Benutzernamen, und ich schrieb größtenteils nicht hilfreiche, unlustige antworten um leute abzufucken
Wenige, das ist gut
Ich bekomme alle paar Wochen mal 1-2 Stk.
Mit lieben Grüßen, Jan
Ich bekomme eher selten welche, aber ich nehme sie auch nicht an, weil ich einfach nichts davon halte. Die meisten Namen sagen mir nichts und es steht keine Nachricht dabei.
Ich habe auch in mein Profil geschrieben, dass ich keine annehme.
Ich hab in meinem Profil geschrieben, dass ich nur welche mit konkreten Fragen annehme. Das hält die trotzdem nicht davon ab, mir kommentarlos welche zu schicken..
Ja geht mir auch so. Dieser Smalltalk immer ist für nix gut