Animal Crossing Wild World Seltsames Geräusch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das klingt nach dem Insekt Maulwurfsgrille.

Wenn du sie fangen willst:
Wenn das Geräusch immer lauter wird, nimmst du die Schaufel und gräbst ein paar Löcher in den Boden, bis ein Insekt aus dem Boden gesprungen kommt.
Das ist dann die Maulwurfsgrille und dann musst du ganz schnell zum Kescher greifen und sie fangen.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Danke für den Stern. :)

Viele Grüße.
GoldenerDrache :)

Ja, wie sie unten gesagt hat sollte es sich in dem Fall um eine Maulwurfsgrille handeln ^-^