Habt ihr mal einen user bei gute frage net angezeigt und wen ja warum?

14 Antworten

Jemanden anzuzeigen hatte ich bis jetzt noch nicht nötig. Kann auch nur froh darüber sein.

Da gibt es andere Nutzer die es dagegen schlecht getroffen hat.

Nur melde ich ab und zu welche, auch Beleidigungen/Spam im Chat kommt vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja, ich kann mich aus einem Vorfall erinnern, wobei ein Nutzer mir eine Freundschaftsanfrage verschickte, um mit mir " Sexting " zu machen. Nachdem ich mir seine Anfrage durchgelesen hatte, habe ich darauf ein Spam Link gesehen, welche auf dieser Seite nicht erlaubt sind. 🙄

Zum Glück wurde dieser Nutzer nach einer von mir aufgeführten Meldung gebannt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo!

Nein, noch nicht, aber ich habe schon ein paar Nutzer auf meine wunderschöne Ignorier Liste gesetzt + ihre Inhalte.

LG:)

Von Experte ethan227 bestätigt

Nein, aber ich habe das Community Management informiert, dass ich das tun werde, wenn User weiter öffentlich meinen Ruf als Frau schädigen.

Das waren drastische Beleidigungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Nein das ist noch nicht vorgekommen. Und das ist auch gut so ! Ich hab auf sowas überhaupt keine Lust.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓