Wieso sind die meisten User introvertiert?

6 Antworten

Hallo. Ich denke weil es sowas auch vor der Zeit des Internets gab und man durch sowas einfach neue Möglichkeiten hatte, es weiter auszubreiten. Mehr Anhänger = Mehr Feinde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Weil man online viel flexibler mit seiner Zeit sein kann. Man kann schnell das Forum verlassen. In 1 Sekunde. Aber man kann zB nicht einfach so ein Restaurant verlassen, wenn man da mit 10 Leuten sitzt und noch nicht gezahlt hat. Und das brauchen viele Introvertierte: Ruhe und Zeit für sich, wenn ihre soziale Batterie leer ist.

Mal abgesehen davon dass ich das nicht bestätigen kann, sind meines Wissens nach Extrovertierte und Introvertierte etwa zu gleichen Teilen vorhanden.

Ich bin intro.

Ich habe gelesen in der Bevölkerung sind eher so 30 % intro und 70 % extro.

Durch die Art und Weise wie dieses Forum funktioniert, ist es wahrscheinlich, dass etwas mehr Introvierte hier auftauchen.

Dann ist es vielleicht so 40 % zu 60%.

Innerhalb des Forums.

Extrovertierte dominieren aber immernoch hier.

Aber Menschen zu unterteilen in 100% intro oder 100% extro...ist auch falsch.

Sind sie das?

Ich finde nicht, es ist eine Mischung.