Mit wie viel Jahren auf Nutzer treffen ist sinvoll?

*Jahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann dorthin kommen, egal wie alt. Nur U18 muss man in Begleitung eines Erwachsenen sein. Wenn du kommen solltest, wir sehen uns :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
VanessaCool4
Fragesteller

Muss man U18 mit Erwachsenen?

VanessaCool4
Fragesteller
@janvalperz

Weil ich bin halt 14 und meine Eltern machen nicht viel mit mir deswegen

Von Experte ethan227 bestätigt

Auf das Nutzertreffen kann jeder in jedem Alter kommen. Dort wirst du Menschen allen Alters treffen.

Wenn du unter 18 bist, solltest du allerdings einen Erwachsenen mitbringen.

Ich persöhnlich würde dort erst mit 16-18 hingehen, das ist aber nur meine Meinung.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Wann immer du dazu bereit bist.

Wenn du noch zu jung bist um allein anzureisen, bringst du eben ein Elternteil mit.

Ich denke das man sich auf jeden Besucher freut.

Ich bin 52 und wüsste nicht was ‚sinnvoll‘ an einem usertreffen sein sollte