Wer von euch geht zum diesjährigen Open House?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich nehme nicht teil 73%
Ich nehme teil 23%
Weiss noch nicht so genau 5%
Andere Antwort 0%

9 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Ich nehme teil

Wir vom gutefrage-Team sind natürlich dabei und freuen uns schon auf alle Besucher :) Wer lieber "anonym" bleiben möchte, kann natürlich gerne so auftreten. Diese Entscheidung darf jeder selbst treffen.

Ich nehme nicht teil

Hallo liebe*r tienchen2010,

ich habe leider keine Zeit und muss das wohl für mich um ein Jahr verschieben. :-(

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ich nehme teil

Ich bin, wie im letzten Jahr auch schon, auf jeden Fall dabei und freue mich schon :)

Bezüglich der Anonymität gab es im letzten Jahr unterschiedliche Ausführungen. Manche stellten sich mit Nutzernamen, andere mit "echtem" Namen und ein paar sogar mit beidem vor. Das kann man definitiv so handhaben wie man selbst es mag.

Ich nehme nicht teil

Aber wenn ich teilnehmen würde, würde ich mich schon vorstellen.

LG Kolibri 😊

Ich nehme teil

Und natürlich weiß jeder, der mich dort trifft, wer ich bin. 😎

warehouse14