Open House 2024 kosten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Antwort 80%
Kostenlos 20%
Essen etc. Kostet 0%
Eintritt kostet 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kostenlos

Vor Ort wird alles kostenlos sein. Du kannst also umsonst essen, trinken und die Vorträge/Workshops besuchen :) Nur die Anreise liegt in Deiner Verantwortung.

Gerne kannst Du Dich übrigens auch mit einem anderen Namen anmelden. Die Voranmeldung gibt dem Team nur einen groben Überblick zur Anzahl der Gäste. Vor Ort kannst Du auch anonym auftreten und musst natürlich keine Angst vor Erkennung haben.

Das einzige was dich etwas kosten könnte, wäre die Anreise.

Viel Spaß und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Andere Antwort

Der Eintritt ist kostenlos, Workshops auch. Das Trinken auf jeden Fall auch, beim Essen bin ich mir nicht ganz sicher. Und du musst deinen Nutzername nicht angeben. :) Kannst irgendwas auf dein Schild schreiben, wenn du lieber anonymer bleiben möchtest.

Andere Antwort

Du musst nur für die Anreise "bezahlen". Also wie du dort hinkommst. Sonst ist alles kostenlos.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓