Klassenkameradin helfen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bezahlen 100%
Nicht bezahlen! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find ich sehr nett von dir, aber vielleicht zahlst du nicht alles alleine... sondern deine Schwester, deine Eltern und du ein Teil vielleicht.

Ninjacat976
Fragesteller

Ja, ich frag mal

Danke 👍

Den Lehrer ansprechen, oft gibt es für solche Fälle eine Notfallkasse.

Sammeln ist zwar nett gemeint, kann aber herablassend rüberkommen.

Du könntest auch andere Klassenkameraden fragen, ob sie auch ein bisschen Geld hergeben, wenn sie wollen.

Bezahlen

Schwöre wenn das bei uns in der Klasse einen geben würde wir würden alle zusammenlegen (Auch bei Berlin fahrt demnächst wenn da jemand net mit kommen könnte wir würden easy die 450€ voll machen)

Blackbarbar486  26.04.2022, 17:25

Ey aber mach das net allein sprich mit anderen drüber legt zusammen jeder hat mal nen Fünfer dafür