Was passiert mit der Klassenkasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Normalerweise wird die Klassenkasse ausbezahlt bzw. der Gesamtbetrag wird durch die Anzahl der Schüler geteilt. So erhält jeder "seinen Anteil" zurück. Ist die fairste & mMn auch einzig sinnvolle Variante.

Allgemein halte ich die Klassenkassen, in die jeden Monat einbezahlt werden muss, sowieso für ein Auslaufmodell. Ich hatte mich immer geweigert einzuzahlen, weil das Geld sowieso nie angezapft wurde & die "Verwalterin" dermaßen frech und dreist die Leute anfuhr, dass ich ihr mal klar sagte ------> so nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nichts festes aber bei uns wurde das Geld immer entweder zurückgegeben oder nächstes Jahr benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?