Bei uns wurde das Geld ausgezahlt

...zur Antwort

Grüne und Rote lichter hat jeder Hubschrauber. Vielleicht wars nen Polizei- oder Rettungshubschrauber

...zur Antwort
Toter Opa redet mit mit in Träumen

Es geht darum , dass ich so gut wie jede Nacht träume , dass mein Opa an mein Bett kommt und mit mir redet . Mein Opa ist vor ca. 4 Jahren gestorben und ich weiß noch genau , dass ich in der Nacht , als er gestorben ist geträumt habe , dass er mich aufweckt und sagt : '' Mein Kind , es wird langsam zeit für mich. '' , darauf hin fragte ich ihn was den los sei . ''Das erfährst du schon , du sollst nur wissen das ich dich lieb habe.'' . Das weiß niemand . Ich wollte das nicht erzählen , weil es irgendwie merkwürdig und 'Filmkitschig' erscheint . Naja und vor einem Monat ungefähr hab ich sein Grab besucht und hab eben angefangen zu weinen , weil mir bewusst wurde das ich diesen wundervollen Menschen nie wieder sehen werde . Dass ich niemals seine stimme hören würde , usw. Seit dem Träume ich , dass ich mitten in der Nacht ( meist so um 3 , halb 4 ) von meinem Opa aufgeweckt werde und der erzählt mir dann immer wie es ihm geht , dass es ihm nach seinem Tot jetzt viel besser geht , er hat keine Schmerzen oder Probleme mehr .. Sowas eben . Und immer am ende , gibt er mit dann ein Smartie-Eis ( Früher sind wir beide immer zu so einer Kneipe gegangen und er kaufte mit jedes mal ein Smartie-Eis ) und noch am Morgen , wenn ich dann aufwache hab ich diesen geschmack im Mund. Meine Frage ist : Meint ihr ich bin immer noch nicht fertig mit der Trauer und ich muss das alles noch verarbeiten ? Und das ist alles nur ein werk meines Hirnes ? oder steckt da noch mehr dahinter ? Vllt. werde ich auch einfach nur verückt ...

LG , Hiki .

...zur Frage

Dein Opa lebt. An einem Ort, wo es ihm es jetzt viel besser geht. Da bin ich mir ziemlich sicher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.