Wo nächstes gutefrage.net Nutzertreffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das vorletzte und sogar das letzte Treffen war aber in der Zeit wo noch kein Corona war. Und das war gott sei Dank in Nettetal gewesen :) Ca 25 km von mir entfernt. Ich gehe mal davon aus, dass neben Hessen also Kassel für diesjähriges Treffen stattfinden würde, aber auch in ferner Zukunft also 2023 soll es wieder in Nettetal stattfinden. Andere vermuten Mönchengladbach.

ob es noch ein Nutzertreffen dieses Jahr in München gibt

Es gab doch erst kürzlich ein Treffen in Kassel (Hessen). Es gibt nicht mehrere Treffen in einem Jahr.

MartinusDerNerd  09.07.2022, 01:31

Und leider sind gerade mal grob die Hälfte aufgeschlagen, wie angemeldet waren... Schade!

Aber es war trotzdem ein wirklich netter Nachmittag und Abend. :-)

Pseudonym333  09.07.2022, 01:33
@MartinusDerNerd

Dass man sich da auch anmelden muss... ich dachte anfangs, dass man da einfach spontan aufkreuzen kann, im Idealfall im Suff.

MartinusDerNerd  09.07.2022, 01:46
@Pseudonym333

Nun ja... Die Lokalität muss ja gesucht und gebucht werden.

Und da spielt die Anzahl der Teilnehmer eine große Rolle.

Auch wurde für Getränke und Kuchen am Nachmittag gesorgt. Und abends gab es ein Buffet. Da gehört einiges an Planung mit dazu.

Aber ein paar mehr hätten dann immer noch hinzu kommen können.

Und die Anmeldeinformationen waren ja auch ziemlich lange offen sichtbar und zugänglich.

Aber "im Suff"...

Es war als Treffen geplant, bei dem man mit anderen diskutieren und sich austauschen kann.

Als ein "Besäufnis" ist das definitiv nicht geplant worden. Auch wenn der eine, oder andere am Ende "leicht" angesäuselt war.

Aber alles lief in ruhigen und geordneten Bahnen ab.

Das einzig laute war ein Ferrari, mit dem ein paar normale Gäste vor fuhren. Dessen "Standgas" war wohl ein "bisschen" hoch eingestellt... ;-)

Pseudonym333  09.07.2022, 01:50
@MartinusDerNerd

Es ist Hochsommer... wozu ein Lokal mieten? Da trifft man sich auf der Straße, in einem Park, an einem See und später geht man ins Beisl/in die Kneipe.

Buffet
Kuchen

Ich esse wenig und wenn ich trinke schon gar nicht.

Aber alles lief in ruhigen und geordneten Bahnen ab.

Also damit kann ich nichts anfangen... wenn ich mich mit Leuten treffe, was selten ist, dann berauscht man sich und erlebt teilweise lustige Dinge, wenn man unterwegs ist.

Wäre gerne bei einem der nächsten Nutzertreffen mit von der Partie,nur leider finden diese immer so weit weg von mir statt [außer jetzt Nettetal].