In welcher Stadt sollte eurer Meinung nach, das nächste Nutzertreffen stattfinden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wieder in München, weil... 44%
Düsseldorf 25%
Köln 13%
Berlin 13%
Hamburg 6%
Bremen 0%
Krefeld 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieder in München, weil...

Moin Jan,

auch, wenn es für mich eine weite Fahrerei ist, wäre München eben auch für die Österreicher und Schweizer gut erreichbar, während die anderen genannten Städte ziemlich weit 'außen' liegen, wo nur ein Teil gut hinkommt und andere Länder eher nicht gutefrage nutzen. Außerdem ist in München das Hauptquartier von Gutefrage...

Kassel fände ich persönlich sonst noch gut oder Richtung Nürnberg oder Bamberg. Die meisten Nutzer kommen auch aus der Richtig, wenn ich mich nicht irre.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
lesterb42  10.07.2023, 09:07
auch für die Österreicher und Schweizer gut erreichbar,

Irgend jemand hat es immer weiter. M war gerade dran. Und so gut besucht sind die Treffen nicht. (50 Leute?)

lesterb42  10.07.2023, 09:09
@Dultus, UserMod Light

LE liegt zentral. Deshalb hat auch das ehemalige Reichsgericht (heute Bundesverwaltungsgericht) dort seinen Sitz.

Wieder in München, weil...

München wäre ja ein guter Platz dafür, um das nächste Nutzertreffen zu machen, damit es für Leute aus Ländern in der Nähe erreichbar ist. Selbstverständlich gibt es ja verschiedene Begriffe, auf die man beachten müsste, damit man den Platz des nächsten Nutzertreffens entscheiden kann, aber es wäre am besten, wenn eine Stadt, bzw. Groß- oder Mittelstadt im Süden Deutschlands gewählt wird. 😁😊 Bei solchen Plätzen gibt es eine einfache Erreichbarkeit, weswegen es mehr Gelegenheiten für andere Leute gibt, dahin einfach reisen zu können. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Wieder in München, weil...

münchen ist auch gut für uns österreicher zu erreichen und die schweizer haben auch nicht weit

Wieder in München, weil...

Wenn schon in einer schönen Stadt und da wo auch das Hauptquartier ist.

In Nürnberg. Dann wäre dieses verschlafene Kaff wenigstens mal ungefähr das, was man unter ner Stadt versteht. 😜

warehouse14