Kommt ihr zum Nutzertreffen von Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, ich komme nicht 85%
Ja, ich komme 13%
Ich bin noch unentschlossen 2%

14 Antworten

Nein, ich komme nicht

da wird man wahrscheinlich auch nicht ernst genommen, also vollkommen unnötig sich auf die Reise zu begeben.

Würde mich nur aufregen zu wissen wer hinter völlig sinnlosen Entscheidung steht .

Gabel1953  09.03.2024, 19:33

Ich war letztes Jahr dort, und es war sehr angenehm. Dort wird man ernstgenommen.

Luca747  09.03.2024, 19:42
@Gabel1953

das merkt man wie ernst man genommen wird - es wird erst gar nicht reagiert - wir melden uns - ja von wegen , eine schiere Unwahrheit!

Nein, ich komme nicht

Nein, ich möchte wirklich niemanden hier sehen. Wenn die meisten Leute dort so sind wie sie sich hier in den Fragen und Kommentaren geben, wäre das ein schrecklicher Ort.

Skyangelforever  09.03.2024, 18:00

😳

Skyangelforever  09.03.2024, 19:29
@Totenprinz

Und mich erkennst du mit schwarzen Klamotten an, viel Silberschmuck...und braun bin ich mit einer weißen Rose in der Hand...ich freue mich schon😅

Totenprinz  09.03.2024, 19:30
@Skyangelforever

Ich bin übrigens Hobby Elster. Das Silber wird mich magisch anziehen.
Aber ein bisschen Angst habe ich auch, Hobby werWolf gehört auch dazu

Skyangelforever  09.03.2024, 19:36
@Totenprinz

Hahaha und ich bin eine Zigeunerin eine Sinti..Du brauchst keine Angst habe...ich habe auch keine vorm werWolf 😂

Totenprinz  09.03.2024, 19:38
@Skyangelforever

Ah! Deswegen Braun? War das auf die Haut bezogen? Habe gerade eine Mischung von Van Helsing und C-3PO aus Star Wars im Kopf aber der ist nicht silbern sondern golden 😃 jetzt ist mein Kopf durcheinander

Nein, ich komme nicht

Das wird dieses Jahr leider nicht funktionieren.

Nein, ich komme nicht

Hallöchen Lena!

Mich tut das Nutzertreffen wenig reizen. Ich habe nicht das Gefühl, als müsste ich neue User unbedingt kennenlernen.

Wie sieht es denn bei dir aus?

Dir noch ein schönes, restliches Wochende.

LG, haumea786.

Lenchen2007
Fragesteller

Hey, ich komme sehr wahrscheinlich, da wir ohnehin vorhatten, Urlaub in München zu machen :)

haumea786  09.03.2024, 14:44
@Lenchen2007

Das ist ja sehr toll! Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß dort und schöne Ferien!

haumea786  09.03.2024, 14:50
@Lenchen2007

Zu deiner Freundschaftsanfrage: Ich glaube, da irrst du dich. Ich bin relativ neu hier auf GuteFrage.net.

Aber vielleicht begegnen wir uns ja noch einmal!

VG

Lenchen2007
Fragesteller
@haumea786

Hm okay, wegen deinen Antworten und so hast du mich an jemanden erinnert, der hier schonmal einen anderen Account hatte. Aber dann habe ich mich wohl gettäuscht

Nein, ich komme nicht

Heyy 😊

Nein, ich komme nicht. Ich wohne zu weit weg. Außerdem würden mir meine Eltern das nicht erlauben. ;)

LG Zitro 🍋