Nutzertreffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort treffen sich die User von Gutefrage und plaudern über alles mögliche. Es gibt dort Angebote/Workshops und auch Essen+Trinken

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Letztes Jahr fand dies als Open House statt, also innerhalb der Räume des gutefrage-Büros in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs. So wird es dieses Jahr auch wieder sein.

Hier gibt es einen Bericht über das vergangene Open House: https://www.gutefrage.net/highlights/open-house2023-gutefrage

Hier der Forenbeitrag mit dem genauen Ablauf: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11274718#post-11274718

Man konnte sich aussuchen ob und welche Workshops man besucht.

Dort trifft man die Community Manager und andere User die dort erscheinen und man kann sich über Gott und die Welt unterhalten.