Würdet ihr auf Nutzertreffen von gutefrage.net gehen, wenn diese in eurer Nähe stattfinden oder wollt ihr anonym bleiben?
13 Antworten
Vielleicht, mit mir sympatischen Nutzern treffe ich mich gerne. Bisher waren es sehr positive Erfahrungen.
Nein, denn ich will mich da 1. nicht zeigen und 2. denke ich, dass dort nur ältere Leute hingehen.
Auch ein "älterer Leut", lieber JMsummer, kann, entsprechend seiner Tätigkeit und in seinem Leben und seines Lebnsstils, geistig, körperlich und emotional äußerst fit sein, sodass nicht einmal junge Menschen mit ihm mithalten können! Vielleicht solltest Du Dein Vorteil gegen Ältere überdenken! Ich denke, wenn wir einander persönlich begegnet sind, wirst Du diese Sicht der Dinge überdenken! Liebe Grüße!
Vielleicht. Aber ich gehe mal nicht davon aus, das es jemals in meiner Nähe stattfinden wird.
Hey,
wenn es in meiner Nähe wäre, vermutlich schon, dann hätte man zu so manchem Namen ein Gesicht, LG. :)
Ich würde sehr gerne gehen wenns in der Nähe wäre. Gibt so manche die ich gerne begegnen würde
Joar meins nicht 😬