Sind auf Nutzertreffen nur alte Leute oder auch Jugendliche?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Hallo,

auf den Nutzertreffen, an denen ich mit meinen UHU Lenzen teilgenommen habe, war das Publikum kunterbunt gemischt.

AstridDerPu

Ich nehme mal an, daß auf den althergebrachten Treffen mehr ältere Leute waren/sind, weil Jugendliche nicht so sehr durch das ganze Land reisen wollten/konnten.

Es werden also wohl bei den meisten Treffen eher nur Jugendliche die jeweils vor Ort leben erscheinen, denke ich da mal...ohne es zu wissen!

Und...Sie werden dann wohl hoffentlich nebeneinander stehen... 😉

annie80  28.10.2024, 18:04

Jugendliche brauchen einen Muttizettel, das schreckt eher ab.

Marionetto  29.10.2024, 08:01
@annie80

Ja stimmt. Daran hatte ich jetzt nicht gedacht, obwohl ich es ja selber vom Urlaub ohne Eltern als Minderjähriger damals selber so kannte... 😉

Hey 👋

Also ich glaube Hauptsächlich "ältere" Leute, also so zwischen dem Alter 20-99, vielleicht sind auch jüngere dabei aber das vermutlich seltener.

LG Bisciutluna 🍪

Jugendliche sind dort eher nicht, weil dann ein Muttizettel nötig ist. Und sie können sich die Fahrt eher nicht leisten.

Aber ansonsten sind dort wirklich alle Generationen vertreten, von den Anfang 20jährigen, bis hin zur Rentnerin 🍴Geschätzt würde ich sagen, dass die Mehrheit der Nutzer in ihren 30gern und 40gern sind, aber das kann auch täuschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.