Wie lange seid ihr bei gutefrage dabei?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 Tag -1 Jahr 29%
7-9Jahre 25%
Mehr als 10Jahre 18%
1-3Jahre 14%
3-5Jahre 11%
5-7Jahre 4%
9-10Jahre 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-5Jahre

Ich habe mich vor ca. 30.655 Stunden hier angemeldet. Ursprünglich nur, um eine einzige Frage zu stellen. Nicht einmal eine Stunde nach dem Stellen dieser Frage gab ich aber meine erste eigene Antwort auf eine andere Frage und dann ist es etwas eskaliert.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)
Spielwiesen  30.01.2024, 18:37

'eskaliert' - genau der richtige Ausdruck! 😆 🤣 😆

7-9Jahre

In 6 Monaten werden 10 Jahre voll - puh, viel Zeit versenkt!!

Aber es kommt ja auf Inhalte an und auf die Resonanz - und da ist es eine runde Sache.

1-3Jahre

Ich bin seit 1 Jahr und 7 Monaten mit dabei :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
7-9Jahre

Ich bin seit 7 Jahren dabei.

1 Tag -1 Jahr

Hey,

Seit etwas mehr als 3 Monaten 🙈

LG :)