Was seid ihr heute auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Langzeit-Neuling 20%
Alter Hase 17%
Urgestein 17%
Dinosaurier 15%
Veteran 15%
Neuankömmling 13%
Gerade geschlüpft 4%

22 Antworten

Dinosaurier
🐱‍🐉

Bild zum Beitrag

Noch einen schönen ersten April.

 - (gutefrage.net, Community, Profil)
WeltraumVoyager  01.04.2024, 15:28

Hoffentlich bringt dich kein Meteorit um xD

Was bin ich gerade? 😂😅 habe das deaktiviert

Langzeit-Neuling

Bin schon ewig hier, aber dieser Account ist neu, da alle anderen in der Vergangenheit gelöscht wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Langzeit-Neuling

Das Klingt sowie: arbeitet seit 10 Jahren in einer Firma - wird trotzdem noch für einen Azubi gehalten 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Veteran

Veteran.....

Musste erst einmal googeln, was das heißt😅

Falls es jemand auch nicht weiß:

-ein entlassener Soldat, der eine lange Dienstzeit hinter sich hat

-jmd., der in einem bestimmten Bereich schon lange arbeitet und sehr erfahren ist

Also: der gutefrage Aprilscherz hat meinen Wortschatz vergrößert!😅

Liebe Grüße, einen scherzhaften 1. April und einen frohen Ostermontag,

Greta

Neuankömmling

Nach wie vor Neuankömmling. Vielleicht fange ich nochmal von vorne an, mir gefällt das "gerade geschlüpft" so gut.