Mögt ihr euren Username hier?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mein Name ist okay 54%
Ich liebe meinen Namen hier 32%
Ich hasse meinen Namen hier 11%
Andere Antwort 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Name ist okay

Ich finde deinen ganz okay 👍. Ich bin noch nie einem User begegnet deren Name ich komplett schlecht finde.

Ich dachte zuerst als ich meinen Usernamen eingeben sollte das ihn nicht jeder sehen kann. Naja, dann habe ich einfach die Tastatur entlang getippt so ist "Wertzuiop" entstanden. Dann habe ich noch ohne richtig zu schauen was ich da tippe paar Zahlen getippt, "385" . So entstand in Sekundenschnelle" Wertzuiop385". Als ich noch in den ersten 3 Leveln war habe ich dann selbst meinen Usernamen nicht so richtig gekannt. Dann hat jemand auf meine Frage geantwortet und hat oben drüber geschrieben " Hallo Wertzuiop385, ..." dann habe ich erstmal selbst geschaut ob ich das bin. Es gab eine Zeit wo ich ihn ändern wollte. Aber nach und nach mag ich ihn sehr . Ich kann ihn mir auch gut merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wertzuiop385  22.01.2024, 17:15

Danke für den Stern 😍🤩. Dabei habe ich gar nicht so viel geschrieben.

Ich hasse meinen Namen hier

Mein Name ist voll der Müll, ich wusste nicht das man den Namen nicht ändern kann🤦‍♀️ Ich habe 13 da stehen weil ich 13 war, bin inzwischen 14 und ich kann es nicht ändern 😑😶

Andere Antwort

Hey!

Mein Name ist weder gut noch schlecht, finde ich. Im Nachhinein frage ich mich auch manchmal, wie ich auf meinen Namen gekommen bin! Manchmal mag ich meinen Namen hier sehr, manchmal aber gar nicht. Ich finde es gut, dass da kein Vorname (wie bei meinem alten Account) im Usernamen enthalten ist. So heiße ich hier halt einfach Freddy bzw. Frédérique.

Manche Usernamen finde ich echt cool (Deiner gehört auch dazu, der ist richtig kreativ!), manche eher weniger. Die, die ich cool finde, sind aber jetzt nicht „User…“ oder „Nutzer…“ oder irgendwas, was jetzt nicht soo passt.

Manchmal hätte ich gerne einen anderen Usernamen, aber meiner passt auch. ت Also ja, ich bin zufrieden.

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Mein Name ist okay

Ich habe ihn ja bewusst gewählt :) Ganz am Anfang war es ja nur wegen einer Mathefrage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
WeltraumVoyager
Fragesteller

Manche bereuen ihren Namen ja auch. Dann haben sie sich zum Beispiel „BigDick12“ oder so genannt haha und bereuen das 5 Jahre danach und den Namen kann man dann auch nicht mehr ändern und haben schon 20.000 antworten geschrieben

WeltraumVoyager
Fragesteller
@janvalperz

Haha ja. Siehst du….

und eine Namensänderung ist hier sehr kompliziert und langwierig

Mein Name ist okay

Naja, so secret wie ich am Anfang vorhatte bin ich jetzt doch nicht... 😂😅

Aber sonst finde ich ihn soweit ganz ok :)

LG