Kennt ihr mich von Gutefrage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei neuen Nutzern sind sie nicht von allen Nutzern bekannt, und wir sind nur zum ersten Mal begegnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dich kenne ich leider (noch) nicht. Du hast ein relativ niedriges lvl.,daraus kann ich schließen, dass du relativ neu bist.

Vielleicht treffen wir uns hier aber mal wieder.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Wertzuiop385  04.01.2024, 19:49

Dich ( das Schwein) 🐷 erkennt man gut an deinem Profil und den netten grüßen wieder.

HI. Nein dich kenne ich nicht. Ich lese hier am Tag um die 50-100 Usernamen. Einige kenne ich da ich die immer wieder sehe, aber welche ohne PB und BIO kenne ich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey, ich kenn dich. Ich glaube wir sind sogar befreundet;)

Nein, ich kenne dich nicht.