Würdet ihr von eurem Gesicht ein Foto machen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein mag es nicht 91%
Ja hab kein problem 9%

13 Antworten

Nein mag es nicht

Wegen der Wichtigkeit an Datenschutz teile ich kein, einziges Bild meines Geschichtes in einem, veröffentlichten Raum mit. Ich lege keinen Wert darauf, durch mein Aussehen auf dieser Plattform bekannt zu werden, sondern durch meinen Rat und Antworten zu anderen Fragestellern. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, auf keinen Fall.

Die meisten Fragen hier lassen sich ja auch einfach über die Google Suche suchen.

Stell dir mal vor wie viele Leute das sehen würden.

Nein mag es nicht

Ne ich würde es nicht machen

Kb

Nein mag es nicht

Hi. Nein das könnte man hier ja gar nicht erkennen. Deswegen eher nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein mag es nicht

Nein mag ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung