Würdet Ihr euch eine Dokumentation über Gutefrage anschauen?

Bspw über die Entwicklung und das Hauptquartier/Mitarbeiter...

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, weil... 51%
Nein, weil... 49%

10 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt
Ja, weil...

Eine Dokumentation von Gutefrage wäre ja eine tolle Hinzufügung, weil es mit Abstand gut wäre, die Geschichten von Gutefrage Nutzern mitzuteilen, insbesondere mit deren ersten Schritten. 🤗 Weil man vieles hinter der Vielseitigkeit dieser Plattform entdecken kann, wäre es sehr gut, eine Dokumentation darüber zu machen, die die Highlights dieser Seite wie z. B. Erfolge, Community Stars, bzw. beste Nutzer, usw. zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Ja, weil...

es mich interessieren würde wie alles anfing.

Bin ja erst 2016 hier dazu gestoßen.

Gerne dann auch in Spielfilmlänge.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS: Vielleicht sollte man ja mal bei Arte anfragen.

Nein, weil...

Die Realität sagt mehr als tausend Worte. gutefrage ist für mich das mit Abstand niveauvollste Forum, das ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Ich mag generell Dokus, wie Dinge im Hintergrund laufen, die man sonst nicht mitbekommt.

Nein, weil...

Über Social Media allgemein würde ich mir was ankucken. Aber Gutefrage®... Na ja, eher nicht. Spannend wird es da glaub ich von vorne bis hinten nicht sein