Kampfsport Dokus..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob du irgendwo "Fight Science" findest. Auf YouTube gab es außerdem mal eine nette National-Geographic-Doku über Shaolin.

KEnn ich schon..

0

Ziemlich neu ist der Film "The Hurt Business", nicht 100% realitätsnah jedoch ein super Einblick in die Welt des Kampfsports.

Sehr empfehlenswert sind m.M. auch die FightQuest Reihen. Zwei Amerikaner die um die Welt reisen und verschiedene Kampfkünste ausprobieren. Teilweise sehr lustig und immer mit etwas kulturellem Hintergrund gespickt.