Lieber Fragen stellen oder Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Antworten schreiben 85%
50 : 50 15%
Fragen stellen 0%

7 Antworten

Antworten schreiben

Hi. Das ist mir lieber. Fragen stelle ich nur, wenn Sie mir auch einfallen. Meistens in der Schule oder beim Gassi gehen mit meinem Hund. Deswegen ist das eher so, dass ich mehr Antworten verfasse.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Antworten schreiben

Mir macht es hier Spaß, Antworten zu schreiben, um meine Deutschkenntnise in verschiedenen Situationen ( das hier ist ein Beispiel ) anzuwenden. 🤗

Fragen stelle ich nur, wenn ich einen Gugumo Beitrag erfassen möchte oder Interesse habe, was nur in seltenen Fällen gemacht werden. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Antworten schreiben

Hallo

Ich bin hauptsächlich hier, um Fragen zu beantworten, zu helfen und ein offenes Ohr zu haben.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️

Antworten schreiben

Finde ich besser und ist auch der Hauptgrund wieso ich hier bin :)

Antworten schreiben

Fragen stellen ist anstrengend; das überlasse ich gerne anderen :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung