Findet ihr das Bild süß?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 41%
Weiß nicht 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist total süß 😊

Ja

Besser wäre es aber, wenn das Bild nicht im Animestill gemacht würde, aber das ist okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Nein

Anime interessiert mich recht wenig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Weiß nicht

Liegt nicht am Anime Style aber dass Bild ist nicht wirklich was besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt