Wieso haben so viele Leute auf Gutefrage ein Anime Bild im Profile?

15 Antworten

Es sind einfach viele Anime & Manga Fans auf dieser Plattform unterwegs, Wüsste nicht was daran verwerflich o.ä. Ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Es gibt eben viele Manga - Teenies auf Gutefrage.

Gibt hier eine größere Fangemeinschaft.

Weil sie Animes mögen, weil das Bild schön aussieht, weil es der Lieblingscharakter von einem Anime ist...

Warum denn sonst? Und die Frage macht wenig Sinn :D

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Anime und lese auch gerne Mangas.

Wen du fragen über Animes, Gaming, Manga stellst kommen die Aufgeploppt. Wen du andere Themen stellst kommen wenige.